Anzahlung Poco, wenn Abholung erst in 3 Wochen?

1 Antwort

Die Frage ist, ob das bei POCO so überhaupt möglich ist... Denn normalerweise muss die Ware raus, wenn man kauft. Eher unwahrscheinlich, dass die die Lagerkapazität haben für die Kunden wochenlang die Ware "aufzubewahren".

Aber dies solltest du direkt bei POCO erfragen. Ich weiß es halt nur von IKEA, dass man es dort nicht macht. Lieferung ist etwas anderes, da man dann den Liefertermin bestimmen kann.