Kostenlos Minecraft Server erstellen?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mir hat dieses Tutorial sehr geholfen, du brauchst halt noch hamachi für die ip adresse. http://www.vidorial.com/videos/3665-1-einenminecraft-servererstellen

gruxoni
Beitragsersteller

Und wie kann ich jetzt mit Freunden zocken?

maaaster96  14.08.2011, 21:05
@gruxoni

du musst die server.jar ausführen, möglicherweise musst du auch die Firewall ausschalten

sWolf1998  20.11.2013, 18:58
@superboy378

Leute die Firewall kann man auch einstellen. Ihr könnt einzeln Programme durchlassen und Adnere nicht. Und Hamachi hat GARNICHTS mit "kaputtem Wlan" zu tun. Wenn du der meinung bist das Hamachi dein Wlan kaputt macht haste da nicht unbedingt Erfahrung.

Julianlp  20.12.2013, 17:49
@Adrian1931

Hacker können so oder so auf den Pc aber mit der Firewall kommen nicht einfach Viren und spams rein

AlienWars  26.02.2014, 18:20
@Adrian1931

so ein mist habe ich ja noch nie gehört das Hamachi Wlan kaput macht

Phoenixofmc  01.03.2014, 20:59
@Adrian1931

Du musst wenn du kein wlan dann hast bei netzwerke das hamachi netzwerk deaktivieren oder gleich den autostart davon deaktivieren

Hey gruxoni, ich hab etwas, was garantiert funktioniert, kostenlos und legal einen daueronserver zu erstellen. Installiere einfach auf einen Handy/ iPad/iPod... die app „Appbounty". Das prinzip der app ist jenes: du lädst dir gratis apps runter und verdienst damit punkte. Die apps kannst du danach wieder löschen. Mit diesen punkten kannst du dir entweder einen Minecraft Server holen oder Amazon Guthaben oder iTunes geschenkkarten... das ganze ist legal, die app finanziert sich durch werbeeinahmen der apps, die dann höher im ranking sind, Also wie gesagt: Du lädst dir die app appbounty runter, dann gibst du diesen „Invite Code" hier ein: nkvomsm. Danach lädts du dir die apps runter, öffnest sie ca. 30 sekunden bis die punkte gutgeschrieben wurden, danach kannst du die apps wieder löschen. Ich habs auch schon paar mal gemacht, hat super funktioniert mit den iTunes gutscheinen und co. Also, ich hoffe ich konnte dir helfen, LG GigaDraGiga

Gieb mal einfach bei Google Aternos ein das ist eine Minecraft Server seite wo man sich eigenden Server machen kan und das ist ganz gratis ich hoffe die antwort hilft dir

Eure Fredifreak

NataGusH  29.03.2021, 09:25

Zu langsam, lieber selber hosten. Mein alter Rechner kommt in 10 Sekunden in eine Welt und Aternos braucht ca. 10 Minuten zum hochfahren. Außerdem sind die Server nie flüssig und haben eine Begrenzung für RAM und Speicher.

Ich kann dir da helfen.

Wenn du es am einfachsten haben willst, gehst du zu einer Webseite die es dir kostenlos anbietet. Ich habe gerade aber nur aternos.org im Kopf.

Die kostenlose Server sind aber langsam und schlecht.

Ich habe aber eine andere Option für dich, wie dein Server mehr Sichtweite hat und flüssiger läuft. Du kannst dir einen Ordner erstellen und ihn frei benennen. Das wird nun dein Server der von deinem PC gehostet wird. Aber nicht so schnell, denn du musst im Ordner noch ein paar Dinge machen. Da diese Antwort sonst zu lang wird, habe ich ein YouTube Video für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=8ghc71KagTc

Das ist zwar auf Englisch, trotzdem hat er alles richtig gemacht und gut erklärt. Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Yassen.

Woher ich das weiß:Hobby