Minecraft Server (immer online und mit Farmwelt) erstellen?

3 Antworten

Kostenlos wirst du das nicht bekommen, du wirst dir einen Server mieten müssen. Das kannst du auf dutzenden Websiten tun, google da einfach mal. Die bieten immer verschiedene Konditionen an, da wirst du schon das passende für dich finden. Die stellen dir dann genug GB zur verfügung, um deinen Server über ihre Server laufen zu lassen.

Eine Farmwelt lässt sich dadurch organisieren, dass du ein Plugin für mehrere Welten auf den Server ziehst.

Du kannst kannst eine kostenlosen Server haben ABER der ist dann auf deinem eigenen PC und der muss dazu immer an sein was sich mit viele stromkosten verbindet als wenn du nur mit Freunden zockst dann mieten dir einfach einen bei z.B Nitrado

Einen kostenlosen Minecraft Server, welcher immer online ist wirst du nicht bekommen. Ich kann dir prepaidhoster empfehlen. Die Farmwelt musst du mit einem Plugin wie Multiverse-Core erstellen.