Kostenlos Minecraft Forge Server mieten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kostenlos mieten gibts ned 😂

Aber bei Aternos gibt es die Antwort auf deine Frage

domiFragetv
Fragesteller

da gehen aber keine mods oder?

RexonDE  04.06.2016, 14:03
@domiFragetv

Ich bin mir nicht sicher, probiere es einfach aus. Wenn es keinen Mods gibt dann musst du dir wohl oder übel einen Server laufen. Du kannst dir ja die Kosten mit deinen Mitspielern aufteilen.

astoorangi  05.06.2016, 12:04
@domiFragetv

Es gibt eine recht große Auswahl an Modpacks, eigene Mods kannst du da aber nicht installieren

Ich denke, sowas gibt es nicht. Bei Aternos kann man keinen Forge Server mit eigenen Mods installieren. Du wirst wohl bezahlen oder ihn selbst kostenlos hosten müssen.