kostenlos kosmetikprodukte testen.?

6 Antworten

frag bei den Online-Shops einfach an - schreib sie an.

Ich kann dir nur empfehlen - mach das blos nicht! Das sind die reinsten Aasgeier, ich hab das vor einem Jahr mal blauäugig gemacht, und seither werde ich mit SPAM zugeschüttet, die bekommst Du nie wieder los, Du kannst Dich noch nichtmal wieder abmelden, dann sagen die frech, diese Mailadresse existiert nicht, obwohl sie Dich täglich mit mindestens 20 Mails zuschütten. Bei kostenfrei sollte man direkt daran denken, dass damit Adressen gesammelt werden, für die man ansonsten viel Geld zahlen muß. Gehe lieber in eine Parfümerie und frage nach ganz speziellen Proben, aber auch hierbei wirst Du sehen, die sind sparsam, denn Proben kosten auch Geld!

also ich habe in google tester werden eingegeben aber es ist nicht so tolles rausgekommen aber konsumgöttinen.de ist echt gut :)

atilaibrahim  25.03.2014, 01:03

was ist denn bitte an konsumgöttin gut ? ich habe mich ebenfalls registriert und dachte das man als Tester etwas zum testen bekommt und nicht kauft !

Ich sollte ein Gerät testen und um diese u machen sollte ich es für 149 € kaufen ! habe das gleiche und NEU für 20 € bei eBaY gekauft... Komische Abzocke, denn Leuten zum Testen animieren aber letztendlich zum Kauf bewegen. lasst die Finger von dieser Seite

Es gibt tatsächlich Firmen, wo man Produkte testen kann und diese auch kostenlos behalten kann anschließend. Google eindach mal nach der Firma firstintermedia und da wirst du bestimmt etwas dafür finden. Ich habe allerdings nur elektronische Geräte getestet und habe sie auch behalten dürfen. Kosmetik ist nicht so mein Ding.