Kostenlos Produkte testen?

2 Antworten

Zumindest ist es moralisch bedenklich, denn Du bekommst nur dann das Zeug erstattet, wenn Du eine positive Bewertung abgibst. Amazon & Co gefällt sowas gar nicht. Die würden so einen Händler auswerfen.

Inkognito-Nutzer   15.08.2024, 11:57

Moralisch ist es sicher dann bedenklich wenn das Produkt Mist wäre ich aber schreiben würde das es super is. Dies is ja unötig da man das Produkt auxh zurückschicken kann...

Ja ist es. Meist kommt aber dann kein Test oder Du musst eine gewisse Summe zusammen haben, ehe Dir etwas überwiesen wird.

kuchenbeere  16.08.2024, 21:57

oder der OP soll immer neue Gebühren bezahlen, um sein Geld ausbezahlt zu bekommen