Kostengünstige Bildschirmhalterung für 3 Monitore?
Hallo,
Ich möchte meiner Mutter zu Weihnachten etwas ihren Schreibtisch aufbessern, weil ihr jetziges Setup ist nicht wirklich Produktivität steigernd.
Da ich Student bin, habe ich jetzt nicht das höchste Budget deshalb kann es auch gerne B-Ware sein sollte aber trotzdem alles funktionieren.
Ich brauche für sie eine Monitorhalterung mi 3 Bildschirmen, am besten einen den man hinten am Tisch festschraubt, weil ich nicht weis wo in unserem Haus Gas- und Wasserleitungen verlaufen und ich nicht blind in die Wand bohren möchte :D
Der Tisch ist sehr stabil also sollte das gut halten.
Falls noch wer eine gute wireless Maus kennt, die für große Hände passen, wäre ich sehr verbunden wenn ihr die auch verlinken könnt, da ich ebenfalls einen PC konfigurieren werde, weil der jetzige von ihr sehr schlecht ist und alles ewig lädt.
1 Antwort
Hi, das willst du zwar jetzt sicher nicht hören, aber die günstigeren Monitorhalter sind alle etwa gleich und nicht wirklich gut.
Entweder man kriegt den Arm nicht richtig eingestellt, Schrauben sind billig verarbeitet oder da ist Plastik dran, das schnell bricht.
Ich kann dir Ergotron empfehlen, die sind aber wirklich etwas teurer. Die 3-Monitor-Halterung kostet 540€
Wenn das zu teuer ist, google einfach nach Monitorhalterung und kauf das erst beste, was zu deinem Budget passt.