Kosten toletten spülung?

4 Antworten

Soviel ich weiß nicht all zu teuer je nachdem was bei eurer Toilette verbaut ist.ich hätte meinen Spülkasten vor einiger Zeit auch auswechseln müssen.alles zusammen kostete an die 30€ beim Globus Baumarkt aber da die Kosten überall gestiegen sind würde Mal so an die 50€einkalkulieren.aber solltet ihr eine modernere Spülung besitzen die eventuell hinter den Fliesen liegt dann wird es etwas teurer. Das Innenleben eines Spülkasten sind Verschleißteile die hin und wieder Mal ausgetauscht werden müssen.ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Jan2023
Beitragsersteller

Handwerkerkosten

Einfacher Kasten an der Wand vielleicht 50 Euro, kann man selber machen. Bei mir musste die gesamte Wand entfernt und neu gesetzt, gefliest usw. werden. Wahrscheinlich 1000 Euro oder mehr.

Wenn du sagst was defekt, kann man auch sagen was die Teile kosten.

Einen neuen Außen Spülkasten gibt es für 50€. . In der Wand eingebaut ab 150.

Arbeitskosten typ1 sollte nicht mehr als 100€ sein. Typ ,2;kommt auf deine wand an. Mit neu fliesen usw bist du schnell bei fünfhundert und mehr