Toilette Spülung der lange?

1 Antwort

Da klemmt der Knopf! Nennt sich DRUCKSPÜLER ...

https://www.boboex.de/lexikon/168-druckspueler-am-wc-reparieren-oder-austauschen.html

Solltest du wieder mehrmals auf und zu drücken oder mit W40 einsprühen bis es klappt ... oder den Hausbesitzer/ Vermieter anrufen, sonst zahlst du bald enorm viel wegen zu hohem Wasserverbrauch.

lieben Gruss mary

Batman349
Beitragsersteller

Wenn das so weiter geht bezahle ich mehre tausend allein für Wasser! 30-40 min wie ein Wasserfall,als würde man den Wasserhahn voll aufdrehen,so ähnlich