Kosten Tacos so viel?

4 Antworten

Ich würde ihn (wieder) kaufen wenn er gute Qualität hat. Und dann kann er auch keine 2 oder 3 € kosten.

Bei uns in der Schweiz kostet ein Sandwich schon 8 euro. Noch fragen? Es wird alles teurer.

TimThimas
Beitragsersteller

Haha

Helfer166  09.07.2022, 23:35

Ja Schweiz da wo man auch dementsprechend verdient idiot

Das heißt, dass eine Einheit sechs Euro kostet. Ob das nun einer ist, zwei, vier oder die Familienpackung kann hier nur auf wissen. Ich vermute aber mal, dass es einer ist.

Warum? Ein guter Döner kostet doch auch 5€.

Ein gutes Schnizel 15€ und ein gutes Steak 30€.

Wenn der Tacco gute Qualität hat, dann kostet das auch verständlicherweise mehr.

Ich versteh auch nicht warum man immer erwartet, das ein Imbiss nur 2,50€ kosten darf?

Ich finde 6€ angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimThimas
Beitragsersteller

Für einen einzigen Taco, den du mit 3-4 Bussen fertig gegessen hast?

user65286g7  18.08.2021, 13:12
@TimThimas

Wenns ein leckerer Tacco ist, ja. Wenn du für 3€ satt werden willst, gehst du halt in einen günstigen Imbiss. Wenn du dir mal was leckeres gönnen willst, zahlst du halt für Qualität etwas mehr. Du kannst doch echt nicht so unverschämt sein und von einem Restorant erwarten, das die ihre Preise deinem Geiz anpassen? Zumal 6€ ja nun wirklich föllig in Ordnung sind. Wenn dir das zu teuer ist, geh dir einen Döner für 3€ holen.