Wo gibt es Taco-Schalen zu kaufen?

 - (Essen, kaufen, kochen)  - (Essen, kaufen, kochen)  - (Essen, kaufen, kochen)  - (Essen, kaufen, kochen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts in jedem besseren Supermarkt, zB bei Rewe oder Edeka von der Marke "Old el Paso" oder sowas. Da gibts auch Sets mit Soßen und WÜrzmischung für das Fleisch mit dazu.

Gibt es so gut wie in jedem Supermarkt. Einfach mal schauen gehen und fragen.

Die Schalen sind ja auf dem 1. Bild gut zu sehen.!! :))

Kauf ich immer in real unter der kategorie Spanien, kosten auch nur 3.99 :-) damit lassen sich oberleckere tacos machen :P ♥