Sollte ich ein Taco Restaurant aufmachen?

her damit 69%
anders 31%
döner und pasta reicht mir 0%

13 Stimmen

8 Antworten

her damit

In Linz (Österreich) hat grade ein Taco Laden eröffnet😍 Der läuft richtig gut also Nachfrage gibt es anscheinend auch in Mitteleuropa

anders

Super Idee!

Die ganzen frühen Folgen der Kochprofis, Rach, Rosin etc. befassten sich fast ausschliesslich mit Tex-Mex Taco Buden.

Dosenmais und Kidneybohnen aus der Dose sind was ganz anderes als die original Zutaten. Das mag hier keiner in einem pappigen Maisfladen essen.

anders

Musst du erst mal Pionierarbeit leisten. Das kostest dich natürlich Zeit und Geld. Eigentlich setzt sich aber gutes Essen durch. Die Kunden werden aber nicht, wie beim Döner, automatisch kommen.

In Berlin gibts Streetfoodfestivals, da machen sich einige Gastronomen einen Namen, bevor sie dann größer planen. Ein Foodtruck kostet nun mal weniger als eine Bar/Restaurant.

her damit

Währe ne geile Idee, aber recht unrealistisch glaube ich da es viel Geld, Aufwand, Zeit und Nerven investiert. Aber versuchen kannst du es ja trotzdem und ich würd mich darüber auf jeden Fall freuen. Sehe es einfach als ein Langzeitziel bzw. Langzeitprojekt an worauf du hinarbeiten kannst!

her damit

Kommt wohl auf die Größe der Stadt an