Kosten Steckdosen versetzen bzw. neu?

2 Antworten

Die meisten Elektroinstallationsbetriebe bieten eine kostenlose Beratung an. Das bedeutet: Ruf einen Elektriker aus der Umgebung an und bitte ihn sich das anzusehen.

Auf Grund der Daten kann der Elektrofachbetrieb Dir ein Angebot erstellen auf dem die Kosten für Dich ersichtlich sind. Genauer geht es nicht und Du kannst Angebote von mehreren Firmen zum Vergleich einholen und eventuell damit den Preis drücken.