Kosten SMS über Nachrichten zu versenden geld? (Samsung)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deinen Mobilfunktarif drauf an. Meistens sind SMS inkludiert, insbesondere bei Flattarifen. Bin z.B. bei O2 und habe O2 free unlimited max Tarif, der auch kostenlosen SMS Versand beinhaltet in der Flat. Sieh also in deinen Tarifdetails nach.

Es gibt Laufzeittarife und Prepaidkarten mit und ohne Flat. Hier kann keiner wissen, was für Konditionen du hast.

Das hat nichts mit dem Gerät, sondern mit deinem Mobilfunkvertrag zu tun. Einfach da nachlesen, dann hast du deine Antwort.

Hallo!

Je nachdem ob du einen Vertrag hast oder nicht und dieser dir das "kostenfreie" SMS schreiben zur verfügung stellt. Ansonsten ohne vertrag kostet es was

Jonas250507
Beitragsersteller

Ich hab einen O² Vertrag, Kosten dann SMS nichts, oder ?

Kingking231  29.04.2022, 21:30
@Jonas250507

Da bin ich mir leider nicht sicher, sollte aber warscheinlich nichts kosten.

Kommt drauf an ob man ne AllNetFlat oder SMS Einheiten hat