Kosten sms Geld und wenn ja wieviel?

2 Antworten

sms kosten immer Geld egal in was für eine Farbe die angezeigt werden oder was für ein Handy der Empfänger hat oder man selber, zum Beispiel 9 Cent eine sms. Man kann sich auch eine sms Flat zulegen dann hält sich das in grenzen mit den kosten

Das kommt auf deinen Tarif an. Viele haben eine SMS -Flat, dann kostet das nichts, ohne Flat kostet eine SMS maximal 29 Cent, meistens aber nur 9 Cent. Die Farbe ist dabei völlig unwichtig.

Woher ich das weiß:Hobby

Juligoldi638
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort😊