Samsung B550H SMS sichern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, ich hatte mal das gleiche Modell. Da gab es irgendwo in den Einstellungen die Funktion Sicherung oder so ähnlich, da konnte man auswählen was man sichern will, aber dazu musst du eine SD Karte im Handy haben. Vielleicht geht es auch mit den SMS.

sunshine2806
Beitragsersteller

Hallo fragestunde, vielen Dank für die Antwort. Hat so funktioniert! Top.

Wollte schon früher antworten ist aber irgendwie untergegangen. Tut mir leid :-) . LG