Kosten Reitbeteiligung Schweiz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man als Außenstehender leider immer schlecht beurteilen. Sprich am besten einfach nochmal persönlich mit dem Besitzer des Pferdes.

Bei uns geht man zum Beispiel immer von 10 Euro für jedes mal reiten aus. Bei zwei mal pro Woche wären das dann 20 Euro und für einen Monat könntest du mit 80 bis 100 Euro rechnen.

Bedenk aber wirklich diese Preise stark schwanken. Ich kenne um Beispiel auch Leute die Bezahlen entweder überhaupt nichts oder viel mehr.

bei uns rechnet man mindestens mit 50 € pro Woche, egal wie viel geritten wird...