Kosten los Fitness Programm app?

2 Antworten

Alphaprogression ist auch in der kostenfreien Version sehr brauchbar, gerade für Anfänger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren begeisterter Fitnessfreak.

Fang einfach mal ohne app mit basics an wie Liegestütze squats usw... Wenn das funktioniert mit der Disziplin kannst dich immer noch steigern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Sportler

Binoy
Beitragsersteller

Ja stimmt. Ich frage mich ob mit zb 40 kg Gewicht am Gerät Butterfly. Für die Arme Brust. Wen man 3 mal 20 merkt jede Satz es fängt an leicht weh zu tun. Ob diese Gewicht richtig ist .