Kosten für eine Armbandkürzung?

4 Antworten

Trage selbst regelmäßig Armbänder, habe sie daher gelegentlich reparieren lassen müssen. Daher kenne ich die Preise in etwa - für kürzen solltest Du etwa 10-20 € einplanen, mehr sollte es eigentlich nicht kosten. (Wenn Du nicht gerade zum Edel- Juwelier gehst, türkische hingegen sind meist günstiger)

hallo Milli23.

Kosten können von 5-30 Euro liegen. Es hängt vom Armband ab. Bei manchen ist das Glied einfach heraus zunehmen, bei anderen muss geschweißt werden( ist eigentlich seltener). LG

geh' am besten zu einem Arbaber oder Türken, die sind in der Regel nicht so teuer

dürfte ein paar Euro kosten

muss er nur ein Glied entfernen oder ist es eine feste Kette?

milli23
Beitragsersteller

ist 'ne feste Kette..