Diese Kette sollte bei Juwelier 800 Euro kosten denkt ihr das?

8 Antworten

Schön, dass Du diese Kette nun gefunden hast:

Wo finde ich solche Halsketten und wie heissen die?

Ich denke, dass der Preis völlig in Ordnung und angemessen ist. Egal, ob diese schöne Goldkette aus 14 oder 18 Karat Gold gefertigt wurde.

Neuer echter Goldschmuck geht nicht günstig über die Ladentheke und, der Goldpreis ist nach wie vor hoch.

Schmuck bei einem Juwelier zu kaufen bedeutet auch, Du kannst Dich auf die gemachten Angaben verlassen.

Ein Juwelier hat andere Kosten als ein Onlineshop. Er muss Miete, u.v.a. Kosten die bei einem Ladengeschäft anfallen, bezahlen.

Nachdem Du genau diese Kette gesucht hast, würde ich sie für diesen Preis kaufen.

Wie immer gern geschehen

Man kann so nicht sagen ob das Echtgold ist, wenn ja wieviel Karat und wieviel Gramm.

Es ist gut möglich das die Kette das kostet, wobei ich behaubten würde wenn sie das erzählt hat ohne das du gefragt hast, kannst du eine 0 abziehen.

Aufwändige Ketten aus Gold haben ihren Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Kann schon sein. Kommt halt darauf an, was fuer Gold es ist und wie schwer. Beides kann man auf den Bildern nicht wirklich erkennen.