Königsarmband kürzen, wie hoch sind ca. die Kosten?

ein Bild von der Struktur des Armbands - (Kosten, Schmuck, Silber)

1 Antwort

Oh, da können wir hier kaum helfen.

Denn, das kann nur ein Goldschmied/Juwelier sagen, weil er das Teil in die Hand nehmen muß und so erst die Möglichkeiten feststellt. Da ist jedes Teil einzeln zu sehen.

Auch kalkuliert jeder Goldschmied nur etwa gleich. Vielleicht kennst Du einen Juwelier, bei dem Du schon mal Kunde gewesen bist und der eine eigene Goldschmiedewerkstatt hat.

Fragen kostet nichts, und vergleichen kannst Du auch, aber bitte das Armband mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu