iPhone 15 Display reparieren?

3 Antworten

Apple Care hättest du gleich beim Kauf abschließen müssen wie du es dir erhofft das wird nicht gehen

Geh auf Einstellungen und wenn dort Apple Care +-Abdeckung hinzufügen steht, dann kannst du es noch abschließen und sonst eben nicht.

NÖ, also direkt bei Apple reapierieren lassen für die besagten 339€ ODER machst es selbst

iPhone 15 Display tauschen - iFixit Reparaturanleitung

Jannis329
Fragesteller

okay danke, was kostet selber reparieren ca?

MichaelSAL74  08.01.2024, 12:33
@Jannis329

klick auf den Link, dort findest ne Auflistung zu den Werkzeugen, die Du brauchst und dann mußt schauen, ob und wo Du das Disyplay her bekommst

MichaelSAL74  08.01.2024, 12:35
@Jannis329

zu beachten wäre dann aber, daß iPhone True Tone und Auto Brightness nicht mehr funzt, das gibts nur wenn Du bei Apple selbst reparieren läßt