Kosten bei diesem Ohrring?

. . .  - (Piercing, Ohr, Schmuck)

6 Antworten

Das ist kein Ohrring, sondern ein Piercing. Die gibt's sowieso erst ab 18 und natürlich kosten zwei das doppelte.

jessiklnn
Beitragsersteller

oh entschuldigung xd für mich ist das Trotzdem ein Ohrring hahah.

HelftMir123  19.08.2016, 14:06
@Fuchsma

ein Ohrring IST ein Piercing ;) ein Piercer macht daher auch keinen Unterschied, wo es sich nun befindet. U18 ist es natürlich nur mit dem Einverständnis der Eltern erlaubt

Ein Helix kostet bei einem seriösen Piercer um die 40-50 Euro, je nach Studio. 2 kosten natürlich mehr als 1, allerdings kann es sein, dass du etwas Rabatt bekommst.

Wichtig ist, dass du auf jeden Fall zu einem seriösen Piercer gehst und es stechen (!) lässt. Schießen bei Juwelieren ist unhygienisch und ungeeignet. U18 brauchst du außerdem deine Eltern, da diese eine Einverständniserklärung unterschreiben müssen

Ich denke du willst ein Helix.
Ein guter Piercer verlangt für ein Knorpelpiercing mindestens 35€. Das kann aber auch von Stadt zu Stadt variieren. Schmerzen bei einem Knorpelpiercing treten meist erst richtig in der Heilungsphase auf. Ein seriöser Piercer sticht dir Sachen am Ohr erst ab 16, mit Einwilligung der Eltern.

Also bei meinem Piercer zahl ich für ein Helix 12€. Hab mir jetz schon 3x eines stechen lassen, und es gab auch nie Probleme.

ich schätze so 20 euro beim Piercer