Kosovo Frage?

5 Antworten

Esselamu alejkum.

Ob das Fleisch halal ist hängt nicht vom Land ab in dem das Tier geschlachtet wurde, sondern davon ob die Person die es geschlachtet hat alle Vorschriften der Schlachtung eingehalten hat.

Hallo,

das ist von Laden zu Laden unterschiedlich, deswegen solltest du im Laden drinnen nachfragen, denn ich bin sicher, nicht alles dort ist halal.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch schöne Ferien :)

Musst schauen und nachprüfen. Pauschal kann man da nichts sagen.

Von Experte 7veren bestätigt

Hallo,

Das kommt darauf an wo du isst und wo du Fleisch kaufst im Grunde genommen wird auf dem Fleisch im Supermarkt auf Halal-Zertifikat gedruckt wenn es halal ist.

Im Restaurant müsstest du da nachfragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen

Fragen kostet nichts, auch vor Ort

7veren⁷