korsett zum schnüren in Düsseldorf / Köln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein korsett (also ein richtiges und nicht den billig mist) kriegst du in jedem guten fachhandel d.h. in jedem kleider-laden.

also nicht bei c&a und h&m danach suchen, sondern wirklich mal in ein laden gehen, der ausschließlich kleider verkauft. da gibts die.

zur not mal bei braut-moden nachfragen. da gibts die 100%, aber eben teurer als sonst

timy17
Fragesteller

bei genannten läden bin ich auch garnicht erst auf die idee gekommen zu suchen. Hatte jetzt an spezielle unterwäscheläden gedacht die sowas eventuell im sortiment haben.

Kennst du dich eventuell in dem raum aus und könntest mir etwas bestimmtes empfehlen ?

rango9  26.08.2013, 13:02
@timy17

köln kenne ich mich leider nicht aus. bin da etwas nördlicher angesiedelt ;)

aber in den unterwäscheläden kriegst du eben nur diese dessous-korsetts.

d.h. welche, die toll aussehen, aber keine funktion haben.

bei den kleidergeschäften haben die wirklich korsetts die dazu da sind eine nette figur zu zaubern

timy17
Fragesteller
@rango9

alles klar, dann werde ich mich mal umschauen ob es sowas hier in der Ecke gibt. Es sollte möglichst funktional sein UND bestenfalls noch als kleidungsstück tragbar ( man weiß ja nie ;) ) danke dir soweit =)