Wer weiß wo ich korsetts kaufen kann in der umgebung stuttgart?

3 Antworten

Guten Tag,

Ich empfehle ein Fahrt nach Strassburg(18km ausserhalb)

Im Rhein-ebene gibt es eine Corsagen-Fabrik. Dort ist es individuell und bezahlber. Ca 250-600 €

Einzelanfertigung ist Sehr teuer. So ab 850 Euro...

Von sieben Corsagenläden vor 25 Jahren gibt es keinen mehr in Stuttgart.

Wenn du nur eine einfache Fake-Möglichkeit suchst ist der Mass-Bikiniladen gegenüber von Breuniger eine gute Anschrift. Ca 185-600 €

Er fertigt in Ludwigsburg ( Neber Stuttgart).

Auch alle Läden mit medizinischen Corsagen besitzen einen Meister und eventuell einen mit Modetalent.

Berufsschule gegoogelt.

In Ludwigsburg gibt es eine öffentliche Modeschule und in private in Stuttgart.

Am schwarzen Brett Beispiel/Vorstellung und Preisvorschlag.

Mach ich regelmässig für ungewöhnliche Schuhe (44) , Kleider (1,86m) und Masskostüme in Kundendesign/firmenfarben (Xxxl).

Ich kaufe mir immer im Februar eine bestickte Corsage auf der Hochzeitsmesse in Stuttgart. Sie wird dort angemessen und zugeschickt.

Nachteil: weiss oder Creme.. .

Erotikmessen sind auch immer gut mit Korsagenherstellern versorgt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt doch einschlägige Shop's wo man sich solche Dinge kaufen kann, außerden kann man sich auch die Sachen bestellen ! Erotik- Läden zB.

wenn du ein billiges, oft mit Plastikstäbchen versehenes "Korsett" willst, kannst du bei einschlägigen Erotikshops oder Gothic-Läden nachschauen. Willst du ein richtiges Korsett haben, dass gut sitzt, bei dem auf Qualität wert gelegt wird und dass beim Tragen nicht weh tut, selbst wenn es tatsächlich zur Taillenreduktion getragen wird, kann ich jedem nur eine Maßanfertigung empfehlen. Im Großraum Stuttgart gibt's zum Beipspiel "unartig" bei Böblingen.

Ansonsten einfach mal auf http://lucycorsetry.com/research-corset-brands/corsetiere-map/ nachschauen, dort sind die meisten aufgelistet