Korsett Ersatz

4 Antworten

Wenns günstig sein soll und nicht gut sein muss, schau mal bei EMP oder im Vampiria-Store. Da gibt es günstige...

Es ist aber immer besser, sie anzuprobieren- such die einen Gothic-Shop, da gibt es alle Varianten ;) Ist aber teurer da

Die Frage ist doh eher warum du nicht mit normaler Taille raustraust. Sonst empfehl ich dir New Yorker oder Reiwäscheläden.

RihannaFan15
Beitragsersteller

weil ich enger eingehende taille haben möchte :-) und danke^^

Zur Not kannst du einen breiten stabilen (Leder nicht Plastik) Gürtel ganz fest um die Taille legen. (Unter der Kleidung)

Mit der Zeit gewöhnst du dich an die Einstellung im letzten Loch.

Laß dir von einem Handwerker in der Familie oder vom Schuhmacher weitere Löcher reinmachen, dann kannst du deinen "Korsettgürtel" immer enger machen.

Die Jungs interessieren sich übrigens viel mehr für dich, wenn du eine Wespentaille hast.

Schau mal im Orion-Shop! Da gibts Reizwäsche zu normalen Preisen ^^

RihannaFan15
Beitragsersteller

Ich bin unter 18 ich brauche irgendwas was man selber als Korsett benutzen kann^^