Alternative/Szene stores in Köln und umgebung?
Hallo zusammen, Ich suche Alternative/Szene Stores in köln und umgebung. Ich bin erst 16 und wollte mir neue kleidung kaufen, im internet kaufen ist für mich schwer besonders bei schuhen (wegen den proportionen muss ich alles anprobieren). Ich würde mir gern auch plateau boots zulegen, allerdings gibt es hier nur einen laden von dem ich weiss das er sowas hat, und da ist der zutritt ab 18 weil sie auch sexzubehör verkaufen.
Kennt jemand einen guten laden in köln und umgebung? (Düsseldorf, Leverkusen gehen auch) Das wäre sehr lieb^^ wenn ihr keine schuhläden kennt nennt mir gerne auch alternative kleidungsgeschäfte/Schmuckgeschäfte das würde mir sehr weiterhelfen^^
Lg, Sleepyash134
4 Antworten
Hast schon im Artofdark geguckt? Die haben eigentlich immer etwas und ggf können die dir bei bestimmten Sachen weiterhelfen und ggf was bestellen, aber das müsstest du dann mit dem Inhaber bequatschen.
Hi, ich wohne schon 20 Jahre nicht mehr in Köln, damals ging man dafür in die Ehrenstraße, da gab es solche Läden rauf und runter.
Sorry, falls das überholte Informationen sind, gern geschehen, falls das immer noch so sein sollte. 🙂
Hm.. ich kann da nur allgemein helfen: Google nach "Köln - Alternative/Gothic/Punk/Metal/Grunge/Emo/Rocker...-Shop"
In Düsseldorf der PickUp in der Kapuzinergasse.
Auch in Düsseldorf, könnte dein Laden werden: Unlicht