Korruption ll?
Hallo Community,
Ich träume von einem eigenen Sicherheits Unternehmen. Es soll über die Köpfe der Regierung hinweg entscheiden können. Also ein unabhängiges Unternehmen.
Auf unseren Straßen giebt es Prostitution, verunreinigte Drogen und korrupte Polizei Beamte. Auch unsere Gerichte lassen sich durch Kontakte und Beziehungen schmieren.. Das kann ich auch beweisen! Ich habe bereits viele kriminelle vernommen und bin dadurch am Informationen gekommen von denn ihr nur träumen könnt.
Ich möchte dies mit höchster Gewalt durchsetzen und verbatwortliche mit vollster härte zur Rechenschaft zwingen.
Sie werden die Konsequenzen tragen.
Wie findet ihr meine Idee ?
4 Antworten
Es gibt nichts das über dem Gesetz und der Regierung steht.
Aber was du da beschreibst ist die SS 2.0 / SA 2.0
Somit wirst du zum Staatsfeind, wenn du versuchst dich über das Gesetz zu stellen.
Aber Artikel 1 des Grundgesetzes liegt dir nicht am Herzen nehme ich mal an.
Nein. Ich will damit auch nichts zutun haben
...derart Personen, mit derart Ambitionen, enden nicht selten in einer geschlossenen Psychiatrie oder ggf. JVA ☝️😉
Mir hat das Gefängnis immer sehr gut gefallen.
Eigentlich warte ich auch nur drauf das es klingelt
...keine Sorge, die Polizei ist bereits auf dem Weg zu dir 😜
...ich als Staatsanwalt beantrage für dich verschärfte Zuchthaft ☝️😜
Wie findet ihr meine Idee ?
Bisschen oberflächlicher Plot. Und der Held kommt ein wenig zu sauber daher. Da musst du noch am Charakterbild arbeiten. Außerdem sollte eine Liebesgeschichte mit rein, am besten eine unglückliche.
Und an der Rechtschreibung musst Du arbeiten.
Ein Bestseller wird das allerdings nicht, aber für Wattpad wird es reichen.
Ergänzung zur Liebesgeschichte: Es kommt immer gut, wenn die Frau/Familie des Protagonisten bei einem Attentat der Regierung/Geheimdienst umgebracht wurde.
Jep. Und ein wenig Minderheitenbeteiligung, also schwul, lesbisch oder behindert.
Für den Antrag beim Gewerbeamt für Deine seltsame Idee, wird das nicht klappen. Die mögen Leute wie Dich zurecht nicht. Und da gibt es eine Überprüfung. Und die wirst Du sicher nicht bestehen.
Da ist auch gut so.
Ich bin kein Terrorist. Mir liegt die Sicherheit und das Wohlbefinden der Menschen sehr am Herzen.
Unsere Regierungen hat bereits bewiesen das ihnen ihre Aufgaben über den Kopf hinaus wachsen. Es muss also eine andere Lösung gefunden werden.
So geht jedenfalls nicht weiter