Kornnatter Jungtier Gewicht?

Butterfly849  20.02.2023, 12:17

Wie lang sind die Kornnattern?

Oachkatzloasch
Beitragsersteller

30cm ca.

Sind ja gestern erst gekommen, wollt die wie üblich erstmal vom Transportstress erholen lassen deswegen noch kein genaues Maß

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So hi, da bin ich wieder. Ja, macht auch Sinn so, dass die sich erstmal erholen :) ich empfinde 8 - 10 Gramm auch zu wenig. Also meine hatte damals mit ca 20cm schon 10 gewogen. Das geringe Gewicht kann durchaus vom Geburtszeitpunkt kommen. Wenn du das Gefühl hast, dass die beiden ruhiger geworden sind und es scheint, dass sie sich eingewöhnt haben, kannst du ohne Bedenken auch schon vor Beendigung der ersten Woche füttern.