Korkenzieher Weide?

4 Antworten

du solltest aber wissen, das man in der Brutzeit keine großen Schnitte bei Bäumen und Hecken/Sträuchern durchführen darf.

Hammermethode

Schlage mit dem Hammer gegen den / die Stämme und prüfe wo er noch festsitzt.

Ist ein Flachwurzler also soltest du diese so herausbekommen.

denncoh versuche mal unter den Stumpf darunter zu graben dort werden noch einige Wurzeln sein die du nicht entfernt hast. Hatte auch schon mein Vergnügen mit einer solchen Wurzel.

Wurzeln auf einer Seite kappen, Kette um den Stumpf, Trecker oder Allradauto davorspannen, rausziehen

myotis  08.05.2018, 13:44

... und damit ist der Rest des Garten auch vorbereitet für's neu einsäen :-)

Wenn der Stumpf schön ist ne Laterne draufstellen und sagen das es so gedacht war

So tief wie es geht absägen, wieder Erde drüber, Pflanze mit niedrigen Wurzeln drüber, die kann sich ja auch langsam vorarbeiten.

Ein Hochbeet draufstellen

Tiefer graben, viel tiefer

Sprengen. meine Lieblingsidee, warum mag die mein Mann nur nicht? So würd ich ganz fix die blöden Büsche los. Die Fenster auch. Und die Nachbarn :D

myotis  08.05.2018, 13:43

dickes "gefällt mich" ;->

Pssst149
Beitragsersteller

DDnkeschön für die Hilfe und deine Idee :)