Korg Pa4x V2 Musikant?

1 Antwort

Die Downloads gibt es hier:

http://www.korg.com/us/support/download/product/1/286/

Es dauert eine Weile, bis die Seite komplett geladen ist. Das Update ist dann entweder die UPD- oder die PKG-Datei. Korg schreibt dazu:

Je nach Fertigungszeitpunkt Ihres Keyboards benötigt der Pa4X MUSIKANT entweder das Update-Paket mit der Dateiendung „PKG“ oder „UPD“.

Um festzustellen, welches Paket Ihr Pa4X MUSIKANT benötigt, schalten Sie ihn ein, während Sie die Taste INTRO1 gedrückt halten. Nach der Kalibrierung werden Sie entweder nach einer gültigen PKG Datei („a valid PKG file“) oder einer gültigen UPD Datei („a valid UPD file“) gefragt. Um jeglichen Schaden an Ihrem Pa4X MUSIKANT zu vermeiden, installieren Sie bitte nur das benötigte Paket und stellen Sie sicher, dass Sie die Anleitung für das Update befolgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Keyboard, Klavier und Trompete