Brauche hilfe bei animal crossing?

2 Antworten

Wenn man irgendwas des 2.0-Updates nicht nutzen kann, dann ist weder das eigene Spiel besonders, noch ist es kaputt, sondern man wird irgendeine der notwendigen Bedingungen nicht erfüllt haben.

Für die meisten Teile des 2.0-Updates muss man das erste Konzert gehört haben und dann einen Tag warten. Einen Tag nach dem Konzert sind dann quasi alle Teile des Updates zugänglich. Für das Café muss zudem das Museum ausgebaut sein (wobei es nach dem Update sowieso nur noch eine Ausbaustufe gibt) und eine gewisse Anzahl an Spenden übergeben worden sein. Die Eule bittet dann um Hilfe. Der Rest ergibt sich dann, wenn man das macht, um das man gebeten wird.

Dir ist schon bewusst dass die 2.0.4 nach der 2.0.0 kommt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Bob404
Beitragsersteller

Nein war mir nicht bewusst

Aber ich weiß nicht woran es sonnst liegt das ich kofi nicht bekommen Kann

plueschi55  24.01.2022, 16:19
@Bob404

Hast du denn sonst schon alles erfüllt um ihn freizuschalten?