Deezer Musik auf PC downloaden?

1 Antwort

Bei meiner alten Deezer - App ging das auf dem PC auch nicht. Mit meinerktuellen geht das. Schau mal, welche du hast, eventuell die neue App installieren, bei W10 ist das die, die du im Store findest.

Im "Flow" gibt es den Button nicht, warum auch immer. Du musst also über die anderen Optionen gehen (Lieblingssongs, Playlists, Alben, etc)

Dort hast du dann links oben einen Schieberegler, so wie in der mobilen App.

Wo die gespeichert werden, kann ich nur vermuten. Irgendwo im Cache von Deezer, aufden du keinen Zugriff hast, bzw nur mit Deezer selbst.

BalZakBarsoom  07.05.2018, 11:32

So, dauert etwas, bis der Meu-Punkt in der App auf geht.

So wie vermutet: Die DLs werden im Deezer-Cache gespeichert. Da ht man mit externen Programmen keine Zugriff drauf. Zumindest nicht legal. Was du mit Deezer runter lädst, musst du also auch mit Deezer hören.