Korg esx1 mit3fach klinkenkabelverbinden?

1 Antwort

  • Mit Deinem Hörgerät: Nein. Das geht nur via Induktion. Du solltest Dich auf Deine alten Tage einmal mit der Bedienungsanleitung befassen.
  • Mit Deinem Herzschrittmacher: Auch nein. Auch das geht nur via Induktion. Als Kassenpatient musst Du allerdings für die Kosten, ggf. auch für den Bestatter, selbst aufkommen.
  • Mit Deinem Dildo: Ebenfalls nein, da musst Du Dir einen Adapter löten. Vorsicht: Die Garantie auf beide Geräte erlischt. Aber lass uns nachher wissen, ob Du Spaß hattest.
  • Mit der Stromversorgung: Wieder nein, dafür verwendet man das Netzkabel.

Oder hast Du an etwas anderes gedacht? Dann lass es uns wissen.
Willkommen bei gutefrage, der Plattform für Idioten, Nobelpreisträger und alle, die noch dran arbeiten.