Koreanischer Freund?
Heyy Leute, 💓
Ich habe zwar einen Freund, aber möchte soo gerne einen Koreanischen Freund an meiner Seite. Versteht mich nicht falsch ich Liebe meinen Freund aber trotzdem wünsche ich mir für die Zukunft einen Koreaner..
es gibt viele Gründe warum genau einen Koreaner.. ich Liebe die Kultur, das Aussehen (ich bin nicht oberflächlich!!) Die Sprache und noch vieles mehr..
aber ich will auch nicht meinen Freund verlassen.. außerdem kenne ich keine Koreaner persönlich und das macht es mir nochmal schwerer..
Ich weis nicht, aber ich fühle mich sehr zu Korea hingezogen, will dort leben irgendwann und auch die Sprache beherrschen..
danke für lieb und ernst gemeinte Kommentare.. achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, ich musste mich etwas beeilen. 😊
Liebe Grüße 💗🤍
Und Nein, ich bin keine 13 Jahre und Fangirl von BTS ect.
8 Antworten
Die Kultur ist jetzt ja nicht nur liebenswert - der extreme Leistungszwang und die Angst vor dem sich Blosstellen führt nicht ohne Grund zu einer der höchsten Suizidraten weltweit. Da möchte ich sicher kein Kind aufziehen....
Deine Schwärmei für eine Kultur kann ich hingegen nachvollziehen, dass ist bei jungen Leuten weitverbreitet - lern mal einige Koreaner kennen.
Meist normalisiert sich das dann wieder und wenn du dann jemanden aus Korea lieben lernst, dann ist es echt und fusst nicht auf einer unrealistischen Erwartung.
Für deinen Freund ist es schwer, da er keine Chancen hat, deine Erwartungen auch nur Ansatzweise zu erfüllen.
Hey,
Danke erstmal, dass du unsere Kultur so bewunderst 😊
Aber wenn du einen Koreaner willst, warum bist du mit deinem Freund noch zusammen?
Es gibt tatsächlich sehr wenige Koreaner in Deutschland (die hier geboren und aufgewachsen sind), aber nichts ist unmöglich.
Entscheide dich gut und so schnell wie möglich, denn sonst wird sich dein Freund irgendwann verarscht vorkommen.
Jedoch solltest du deinen Partner nicht für das Aussehen oder die Nationalität lieben, sondern für sein Charakter und das benehmen gegenüber dir.
lg soojin
Hi, in einer Sache sind wir der gleichen Meinung, ich möchte auch gerne dort hin oder so einen Freund habe und co. Es ist natürlich nicht einfach überhaupt solche Freunde/Personen zu finden aber du kannst ihr ja vllt welche finden oder auf Tiktok und alles andere.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
LG
Zuzanna
Einen Fetisch auf Nationalitäten zu haben ist nicht niedlich.
Niemand will einen Partner, der primär auf einen steht weil man die und die Staatsangehörigkeit hat.
Es gibt auch positiven Rassismus so nebenbei. Fang dich also da bitte wieder ein.
Außerdem bist du maximal ekelhaft zu deinem jetzigen Freund.
Ich weis nicht, aber ich fühle mich sehr zu Korea hingezogen, will dort leben irgendwann und auch die Sprache beherrschen..
Und warst vermutlich bisher noch nicht mal für einen verlängerten Urlaub da, sondern bist vermutlich Kpop Fan und nichts weiteres.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Nordkorea und Südkorea. Nordkorea ist ein totalitärer Staat. Südkorea ist ein moderner westlich orientierter Staat. Beide Staaten sind verfeindet. Ich persönlich möchte in einem solchen Klima der Feindseligkeit nicht leben. Und solange ich wie du keine Koreaner persönlich kenne, wüsste ich auch nicht, warum sie interessanter sein sollen als die Menschen hierzulande.
hey, ja also ich meine South Korea…Danke für die Antwort