Korea Hot Pot essen gehn?
Ist das empfehlenswert.
Und wie viel würde das Kosten pro Person?
6 Stimmen
3 Antworten
Aber darauf achten, dass es ein richtiges koreanisches grillen ist - das ist auch mit Hundefleisch..
Noch zur Bezeichnung..
火锅 (Hotpot) ist dies hier:
Oder auch..
韩国烤肉 (koreanisches grillen) ist das was du oben gezeigt hast, oder so:

Wenn die freunde von mir überzeugt sind und nicht nur running sushi wolln was der Kompromiss is im Normalfall weil ich Buffet essen hasse weils nichts gibt was ich wirklich mag/ess, das letzte mal hab ich auch nur 2 miso suppen und gefühlt 30 kappa maki gegesssn und es stresst dauernd aufzustehn und dann is immer irgendwer weg
1x hab ich es aber schon geschafft die leute zum bento boxen essen zu gehn zu überreden
Ramen steht auch noch auf der liste
Is hakt bei beiden der kritikpunkt für die dabei das algen verwendet werden die die anderen nicht mögen aber ich pur ess
Gibt meine Antwort nicht in der Umfrage: Voll cool, würd ich gern mal wieder machen. Wobei ich nicht, was bei der koreanischen Version besonders ist. Ich kenne es aus Hong Kong und fand es super.
Im Prinzip ist es ähnlich wie das, was man in der Schweiz Fondue Chinoise nennt. Nur mit etwas anderen Zutaten.
Die Kosten kann ich nicht einschätzen.
Ich glaub wenn man es hierzulande isst nicht viel um is ob es china, korea, japan hit pot is
Ich hab es zwar noch nie gekostet aber sollte eigentlich sehr gesund sein
Ich ess doch keinen hund und das is in österreich auch verboten
.
Ok ich mein hotpot
Sowas:
https://ibb.co/z7prd6m