Tanzen als kleinerer Junge?
Ich mache bald einen Tanzkurs in einer Tanzschule. Eine Partnerin habe ich schon (wir sind schon seid wir Kleinkinder sind befreundet). Es wird in Kurs aber auch durchgewechselt. Ich bin für mein Alter (m/14) halt schon recht klein (161) und habe Angst, dass das Nachteile haben könnte. Meine Partnerin ist so einen halben bis Dreiviertel Kopf größer als ich. Ist das ein Problem?
3 Antworten
Das ist kein Problem. Gerade im Wachstum kommt es oft vor, dass Tanzpartner verschieden groß sind.
Als Junge in der Tnazschule, insbesondere nachdem du 2-3 Kurse gemacht hast, bist du der Star und mega beliebt. Alleine für deine Existenz will dich jede nehmen. Die Tanzschule ist das reinste Fickschloß! Du kannst ne totale Gesichtsbaracke mit Holzufuß sein und wirst geliebt!
Glaub mir, ich tanze seit 18 Jahren, habe mit 16 angefangen und es war wirklich so bei uns!
Hi! Wenn es jemand gut kann ist das gar kein Problem ... und auch nicht wirklich, wenn man es noch nicht so gut kann. So gross ist der Unterschied ja nun nicht. Das Thema sind Figuren, bei denen die Dame unter dem Arm des Herrn dreht.
Vielleicht problematisch wäre es, wenn das Mädel 1,90 m gross wäre, aber selbst da kann man das hinbekommen.
Mach Dir keinen Kopf, das wird funktionieren
Viel Spass. Gruss