Korb von bester Freundin?

Hallo,

Hatte schon fragen dazu gestellt, das ich mich in meiner besten Freundin verliebt habe.

Am Sonntag habe ich dann einen Brief für sie geschrieben, wo ich ihr meine Gefühle gebeichtet habe und mir eine Beziehung mit ihr wünsche.

Sie war erstmal komplett überfordert, ich wollte auch mit ihr drüber reden. Sie hat mir dann geschrieben dass sie extrem Angst hat mich zu sehen und nicht mit mir reden kann.

Am Dienstag morgen hat sie mir dann ne sprachnachricht geschickt, wo sie mich voll gekorpt hat. Sie hat überhaupt keine Gefühle für mich und würde nie ne Beziehung mit mir eingehen. Sie liebt mich als besten Freund aber mehr nicht hat sie gesagt.

Ich wollte nochmal mit ihr reden aber sie Blockt voll ab und sagt das sie zeit brauch.

Ich bin bald 3 Wochen nicht da und wollte gern vorher mit ihr sprechen, weil ich zu Zeit komplett fertig bin...

4 Antworten

Sie braucht nun einmal Abstand um das zu verarbeiten. Was erhoffst du dir denn von dem Gespräch? Sie wird dir da auch nichts weiter sagen können als das sie keine Gefühle für dich hat.

Es wäre ratsam nun auf Distanz zu gehen, damit du von ihr loskommen kannst. Daher finde ich es sogar besser das sie so reagiert als eine die nicht akzeptieren möchte das der andere nach einem Korb etwas Abstand benötigt.

Vielleicht ist es besser das du sie nicht die ganze zeit anschreibt weil das bracht seine zeit ich würde dir raten nach den 3 Wochen mit ihr zu reden

Kann passieren. Schreib am besten noch etwas dazu zu deiner Frage ... :)