Schicke keine Sprachnachrichten weil zu schüchtern bin?
Hey hab vorher mit ein Mädchen aus den Internet geschrieben es lief ganz gut doch dann nach ner weile hat sie mir geschrieben dass sie denkt dass ich sie verarsche weil ich bis jetzt noch keine Sprachnachrichten schicke darauf hin hab ich ihr erklärt dass ich zu schüchtern bin und aussem nichts blockt sie mich(weiss selbst nicht wieso ich mich nicht getraue,würde es gerne geht aber nicht)
3 Antworten
Du musst nichts machen, was andere dir sagen. Schon gar nicht, wenn man dir schreibt, du würdest ihn verarschen und einen benutzen. Ich halte aber auch nichts von Sprachnachrichten.
Jungs man, einfach durchziehen und Sprachnachrichten abschicken, manchmal muss man gewisse Hürden überspringen.
Werd Mann du Hond!! Würde Eistein jetzt sagen
Viel Erfolg!
Sprech einfach den Text welchen du schreiben würdest, ich kann nicht verstehen ehelich gesagt wieso man sich über ne sprachnachricht lustig machen kann. Zur not kannst du es ja mal üben und ne Sprach-Nachricht an ein Familienmitglied senden
Ich schick auch keine , obwohl ich nicht mal schüchtern bin. Aber deswegen zu blockieren ist schon etwas übertrieben, vllt hat sie ja dich verarscht oder so.
Na also , lass dich zu nichts wissen was du nicht willst, auch wenn es nur eine Sprachnachricht ist.
Wenn ich könnte würde ich ja aber irgendwas im Gehirn zwingt mich es nicht zu tun wie zb wenn man von nen turm springen soll das gehirn sagt innerlich nein
Ich mein war auch voll eingebildet ich glaub sue war einfach unsicher mit sich selbst
Hab mal wurde an nen gruppenchat weitergeleitet ganze schule hat sich darüber lustig gemacht