Korb und trauer überwinden?

5 Antworten

Wenn dich ihre Absage überhaupt nicht berühren würde, wäre das ein Grund, sich Sorgen zu machen. Dieser Schmerz gehört zum Erwachsenwerden und beweist, dass du traurige Gefühle auch zulassen kannst. Lass dir Zeit dafür. Sprich mit Menschen, denen zu vertrauen kannst.

"Liebeskummer lohnt sich nicht mein Darling" (Schlager).
Einfach gute Lieder hoeren oder aber auch Komoedien mit "Happy End" anschauen.

Auf keinen Fall aufgeben nach den richtigen Partner(in) zu suchen.

Liebeskummer, da muss man durch, dauert einfach.

Ich glaube nicht, dass man die Verarbeitung beschleunigen kann.

Ja, ist nicht schön, aber glaube mir, sei froh um den Korb. Denn so weißt du definitiv, was Sache ist. Lieber so als dass du ewig hingehalten wirst

Aww.....das ist schon sehr traurig.Wenigstens weißt du dass es nicht die richtige war.Du findest sie hoffentlich bald