Korb respektlos von mir?
Bin m14 und heute ganz normal zur Schule gegangen, als drei Mädels an mit vorbeikamen. Eine hat mich gefragt, ob ich Instagram habe, ich habe nein gesagt. Dann hat sie mich gefragt, ob ich mit einer anderen aus dieser Gruppe Nummern tauschen möchte und ich hab "Alles gut" gesagt.
Sie meinte dann noch: Oha, hast du gesagt, dass sie hässlich ist? Ich hab nur abgewunken und bin weitergegangen.
War das respektlos von mir und was hätte ich beim nächsten mal besser machen sollen (war noch nie in so einer Situation davor). Und wie findet ihr die Reaktion von ihr, weil ich ja nie gesagt habe, dass sie hässlich ist.
5 Antworten
Du hast alles richtig gemacht und bin sprachlos über das Mädchen, das zeigt ihr hässlichen Charakter und finde es gut, dass du denen oder ihr keine weiteren Beachtung geschenkt hast.
Dein alles gut war kurz und knapp und das reicht auch vollkommen. Wenn man kein Interesse hat, dann muss man nicht groß reden. Das war höchstwahrscheinlich ihr Ego/ stolz der gekränkt wurde.
Das war doch eher respektlos von dem Mädchen. Ich finde vor allem, gegenüber ihrer eigenen Freundin, die sie damit abgewertet hat. Das hättest du so sagen können. Aber finde deine Reaktion gut, dass du einfach weitergegangen bist, ohne darauf einzugehen.
Du hast gut reagiert. Weil diese zu dritt waren, war es wichtig, so wenig wie möglich zu sagen, weil sie ggf. gegen dich hätten aussagen können. Ihr Verhalten lief schon unter dem Begriff "Belästigung und Versuch der Verleumdung".
Ich glaube, dass du das Gefährliche an dieser Sache zweifelsfrei erkannt hast. Der FS leider nicht.
Nein war es nicht
Das waren nur Hyänen.
Du bist gleich 3 Kugeln gleichzeitig ausgewichen
Vielleicht wollten sie Dich nur anstänkern. Widme dem nicht soviel Beachtung.
Also das wäre dann doch übertrieben.