Date Korb oder kein Korb?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kein Korb 87%
Korb 13%

3 Antworten

Abwarten.

Wenn von ihr nicht unaufgefordert ein alternativer Termin kommt, war es ein versteckter Korb.

Korb

Korb. Wenn eine Frau Bock hat, dann nimmt sie sich die Zeit. Und wenn sie wirklich keine Zeit hat, macht sie dir ein Gegenvorschlag.

du hast nichtmal ein konkreten Tag genannt.
und sie sagt gleich „ ne ganze Woche ( 7 fucking Tage!!!) keine Zeit.“

als ob sie innerhalb von 7 Tagen keine 1-2 Stunden Zeit findet mit dir ein Kaffee/Eis essen zu gehen.

such dir eine neue

Kein Korb

Das ist doch kein Korb? Sie meinte einfach nur dass sie keine Zeit hat dann ein anderes mal

Tatefanboy  04.09.2023, 21:34

Es gibt sowas wie „ keine Zeit“ nicht.
es gibt nur „ keine Priorität“.
sie hat kein Bock.
wenn eine Frau Bock hat, würde sie sogar 3 Uhr nachts rauskommen und sich treffen.