Korb gegeben jetzt doch Gefühle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun das wird nicht einfach weil wenn er schon einen Korb kassiert hat ist er vorsichtig.

Schau, dass du ihn irgendwie in eine Ecke bekommst und dann sag ihm ehrlich was du willst. Nimm all deinen Mut zusammen.

Schüchtern hin oder her du mußt den Mund aufmachen. Sorry aber anders gehts nicht.

Ach und das nächste mal genauer überlegen bevor du einen Korb verteilst.

Viel Glück

allgemein3
Beitragsersteller

eben... er ist ziemlich vorsichtig was das anbelangt. Wir reden kaum noch miteinander bei diversen Partys, Festen etc. Ich nicht weil ich ja diejenige war die Nein sagte und nicht weiß ob er nun drüber hinweg ist oder immer noch gleich denkt

wirbelwindx  09.04.2017, 20:48
@allgemein3

Du mußt ihm das erklären. So, dass es glaubhaft rüberkommt. Sicher ist er vorsichtig. Deswegen erklär es ihm. Mehr kannst du dann nicht tun.

Nun ja, um es klar zu machen solltest du möglichst ehrlich sein (: Ihn vielleicht einfach auf die Seite nehmen und ihn fragen, ob er sich noch erinnert, was er dich mal gefragt hat und dass sich deine Einstellung zu dem Thema seitdem irgendwie geändert hat

allgemein3
Beitragsersteller

und wie krieg ich das hin mit "auf die Seite nehmen"?

PatBlack  09.04.2017, 20:46
@allgemein3

Na ja, entweder du gehst hin und fängst erstmal mit "Wie gehts dir?" und sowas an oder du sagst ihm gleich, dass du mal mit ihm reden musst (:

Ich würde mich bei ihm entschuldigen und ihm alles erklären, er wird das schon irgendwie verstehen