Firma schickt mir niedrigere Rechnung für Zoll illegal?

2 Antworten

Ja es ist illegal. Denke auch da dran dass du die Straftat der Steuerhinterziehung begehst und auch nur du belangt wirst.

Du solltest der Firma auch bei der Firma anfragen was die sich dabei gedacht haben. Das zeigt das bei der Firma etwas an Exporterfahrung fehlt.

Nun ja, die Firma wollte dir da sicherlich entgegen kommen, um dich als Kunden zu behalten.

Prinzipiell ist es natürlich mindestens eine Steuerhinterziehung, wenn du die Rechnung mit geringerem Wert benutzt.

Doodlebug007
Beitragsersteller

Wollt ich jetzt wirklich nicht riskieren