Kopieren. 2 Sachen auf einem Blatt Papier.

3 Antworten

Wenn Du es mit dem Scanner, PC / laptop und einem Drucker machst, kannst Du die gescannten Bilder auf eine Seite (Schreibprogramm) kopieren und dann drucken.

So du kopierst die eine Seite in der linken ecke. Dann nimmst du das Papier raus drehst es so um dass das kopierte so zusagen auf den Boden schaut. Dann kopierst du die andere Seite auf die rechte ecke damit es keine Überschneidungen gibt.

wenn es um einen "echten" kopierer geht:

ausweis drauf und eine kopie ziehen.

ausweis umdrehen und liegen lassen.

diese kopie nehmen und mit der leeren seite über den ausweis legen, sodass die kopie "daneben" liegt und nochmal eine kopie ziehen.

voila. ein blatt mit beiden seiten drauf ...

aber da wärst du früher oder später auch mal drauf gekommen ;)