Kopfwunde: hab emir vor längerer zeit den Kopf angeschlagen dann wohl Pickel an der Stelle, jetzt Ktuste wie bekomme ich das weg?

3 Antworten

Das beste ist einfach abzuwarten oder ne Salbe und ein Pflaster draufzumachen. Eine Kruste sollte man nicht aufkratzen, weil es ein anzeichen dafür ist das die Wunde heilt. Es kann auch trotzdem sein das da früher oder später wieder Haare nachwachsen, sicher ist das natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ja aber das juckt auchzusätzlich habe ich jetzt ne weitere offene Wunde -Kopf angeschlagen

Wenn du dich schon so dran gewöhnt hast, brauchst du vielleicht was Anderes, was du während der Zeit in die Hände nehmen kannst.

Besser noch gehst du mal in eine Apotheke und lässt dir eine Creme/Salbe verkaufen, die man auf offene?, krabbelnde Wunden auftragen kann, da gibt es sicher auch was "krabbeldämpfendes". Und dann gewöhnst du deine Hände auf massieren und eincremen um. 1 Woche, höchstens 2 musst du dann mal durchhalten.

Vielleicht entschuldigst du dich mal bei emir.

LG