Juckt das Haar, wenn man eine Glatze bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Klugscheißen: Haare an sich können nicht jucken. Haarwurzeln und die Kopfhaut jedoch schon :P

Juckt die Kopfhaut kann es schon sein, dass das der Grund ist. Es kann auch juckende Haut allgemein sein, bspw. aufgrund trockener Haut. Merke ich immer vermehrt im Winter bei der trockenen Luft.

Ja

also wenn die Kopfhaut permanent juckt....dann scheint da etwas mit der Kopfhaut nicht in Ordnung zu sein. Juckt sie, weil sie entzündet ist...dann kann das sehr wohl auch zu Haarausfall führen...und wenn man dann noch kratzt, um den Juckreiz entgegen zu wirken, kann man den Haarausfall sogar noch beschleunigen.

Nein

Da juckt nach meinen Erfahrungen absolut nichts.

Ja

unter Umständen am restlichen Körper mit Haaren

Ja

So wie sonst, wenn du nur Stoppeln hast…