kopf kratzt mega / was ist das?!

kein blut ! nur eine komische ekligr flüssigkeit - (Kopf, Kruste) ja ... - (Kopf, Kruste)

6 Antworten

ICh hatte das auch mal. Lass es einfach trocknen, auch wenn es kratzt. Dann geht es weg.

das sind nissen wahrscheinlich ( so etwas wie läuse nur weis) es gibt ein läuse und nissen shampoo dass musst du in deine haare wie ein shampoo einmassieren und dann mit einem läusekamm durchfahren

Das sind entweder Schuppen oder du hast vll iein ausschlag? Vll benutzt du iwas das deinem Kopf nicht gut tut oder so? Geh einfach zum Arzt und zeig ihm das ;)

Vielleicht hast du ein Ekzem auf dem Kopf. Gehe mal zum Hautarzt.

GEH ZUM ARTZT!!!!!

maus1409a
Beitragsersteller

war ich. der hat mir nur eine creme gegeben die ich auftragen soll und ja dann ensteht die kruste es kratzt wieder mega und das ganze spiel von vorne.