kopftuch kaufen?

4 Antworten

Ja, dort werden meines Wissens nach, Nadeln verkauft und auch dieses "kleine Kopftuch" wird in der Regel separat verkauft, aber es gibt manche Kopftücher, da ist es alles inklusive bzw. man zieht alles auf einmal an

Das werden die dir im Geschäft genau erklären.

Takinene  30.06.2022, 19:14

Genau.. Die kennen auch Fake Fragen

Lass es einfach. Du willst nicht ein Teil dieser Hassreligion sein. Und schön ist es auch nicht. Gehört verboten wenn du mich fragst (was du natürlich nicht tust da andere Meinungen nicht erwünscht sind)

HeiligerJESAJA  02.07.2022, 17:30

Die ist Christin Ich bin auch Christ aber was die macht ist der großte Unsinn.

Guck dir mal an die will bauchfrei und Kopftuch tragen was soll der Blödsinn?

Ausserdem sie sagt noch Hjab sowas ist für Muslime.

Die trägt das nicht aus religiösen gründen sondern nur für Aufmerksamkeit.

Und zieht dabei den Islam und das Christentum in den Dreck.

Einen Hijab kann man nicht kaufen. Ein Kopftuch hingegen schon. Viele Menschen verwechseln da was. Leider auch Muslime.

Hijab ist KEIN anderes Wort für Kopftuch. Das Kopftuch ist nur ein Teil des Hijabs.

Hijab ist die Bezeichnung für alle islamischen Bekleidungsregeln. Es gibt ihn für die Frau und auch für den Mann.

Islamische Kopftücher bekommt man nicht in jeder Stadt. Aber normale (Kopf)tücher und Schals bekommt man in vielen Bekleidungsläden, Boutiquen und sogar in Parfümerien. Oder auf dem Wochenmarkt o.ä..

Das sind keine Nadeln dabei und auch keine Untertücher. Diese findet man nur in türkischen oder arabischen Läden.

Wenn es das bei dir nicht gibt, kannst du das alles bequem und günstig bestellen auf:

https://www.muslim-shop.com/

In sha Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid